Deine Ausbildung bei L. Stroetmann

 

Handeln für die Zukunft – das bedeutet stetig neue, vielversprechende Talente zu entdecken
und diese innerhalb des Unternehmens bestmöglich zu fördern. Daher sind wir immer auf der Suche nach engagierten jungen Menschen, die mit uns die Erfolgsgeschichte von
L. Stroetmann weiterschreiben.

Deine Ausbildung bei
L. Stroetmann

 

Handeln für die Zukunft – das bedeutet stetig neue, vielversprechende Talente zu entdecken und diese innerhalb des Unternehmens bestmöglich zu fördern. Daher sind wir immer auf der Suche nach engagierten jungen Menschen, die mit uns die Erfolgsgeschichte von L. Stroetmann weiterschreiben.

Deine Ausbildung bei L. Stroetmann

 

Handeln für die Zukunft – das bedeutet stetig neue, vielversprechende Talente zu entdecken und diese innerhalb des Unternehmens bestmöglich zu fördern. Daher sind wir immer auf der Suche nach engagierten jungen Menschen, die mit uns die Erfolgsgeschichte von L. Stroetmann weiterschreiben.

Abwechslungsreich. Spannend. Vielseitig.
Video Poster
60
Auszubildende
4
Geschäftsbereiche
9
Ausbildungsberufe

Absolviere deine Ausbildung in unserem Familienunternehmen. Innerhalb unserer Geschäftsbereiche Lebensmittel und Agrar stehen dir insgesamt 9 verschiedene Ausbildungsberufe zur Auswahl. Ob als Fleischerin in einem unserer E center oder Fachinformatiker in der IT, wir freuen uns auf dich.

Entdecke deine Fähigkeiten und gestalte deine Zukunft bei uns aktiv mit.

Unsere Azubis
Das Unternehmen hat einige Geschäftsbereiche. Da gibt es viele Möglichkeiten in der Firma zu bleiben oder aber auch alle Bereiche kennenzulernen, man muss nur Interesse zeigen.
Müsste ich die Ausbildung in drei Worten beschreiben: vielseitig, spannend, abwechslungsreich.
Es gibt viele verschiedene Wege, die man bei L. Stroetmann einschlagen kann. Ich habe für mich entdeckt, was mir Spaß macht und was überhaupt nicht, und wo ich mich in 10 Jahren sehe.

Wir bieten dir ein gemeinschaftliches Miteinander, einen zukunftsorientierten Unternehmenscharakter und einen abwechslungs­reichen Arbeitsalltag in unserem stetig wachsenden Familien­unternehmen.

Du möchtest dich nach deiner Ausbildung weiterbilden? Wir unterstützen dich! Wir verfügen über strukturierte Personal­förder- und Personal­entwicklungs­programme.

Wir haben dein Interesse an einer Ausbildung bei L. Stroetmann geweckt? Dann schau auch auf unserem Ausbildungs­portal vorbei und informiere dich über die vielfältigen Ausbildungs­möglichkeiten in unserer Unternehmens­gruppe.

 

Entdecke mehr auf zukunftsentdecker.de

Deine Ansprechpartnerin
Sabrina ReikePersonalabteilung
Telefon: 0251-7182/140