Erfahren Sie, was unsere Arbeit ausmacht!


Kraftfahrer, HR Specialist, Fleischer, Mediengestalterin - die Berufe und Aufgabengebiete in unserer Unternehmensgruppe sind vielfältig. Erfahren Sie hier, was unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an Stroetmann schätzen und lernen Sie das Unternehmen aus ihrer persönlichen Sicht kennen.

Mediengestalterin
Yvonne Spyrka
Lagermitarbeiter
Igor Ribeiro
Fleischer
Dennis Schlieker
Marktleiter Großmarkt Gronau
Philipp Scheidtweilter
Leiter Markt- & Wettbewerbsanalyse
Sven Beßmann
HR Specialist
Anna Knemeyer
Das sagen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
Ich bin als Azubi bei Stroetmann angefangen und leite heute den Geschäftsbereich Tiernahrung. Bei meiner täglichen Arbeit schätze ich dabei insbesondere das Vertrauen, das mir und meinem Team von der Geschäftsführung entgegengebracht wird.
Die Arbeit an den Maschinen macht mir Spaß und unser Team ist klasse. Gibt es ein Problem helfen wir uns alle gegenseitig. Deswegen komme ich jeden Tag gerne zur Arbeit.
Bei meiner Arbeit habe ich viel Kontakt zu den verschiedenen Abteilungen. Dabei habe ich immer das Gefühl, dass wir ein großes Team sind, in dem sich jeder gegenseitig hilft und unterstützt.
Yvonne Spyrka - Mediengestalterin
„Stroetmann würde ich in drei Worten als erfolgreich, zukunftsorientiert und familiär beschreiben."
Video Poster
„Stroetmann würde ich in drei Worten als erfolgreich, zukunftsorientiert und familiär beschreiben."
Igor Ribeiro - Lagermitarbeiter
Video Poster
„Stroetmann in drei Worten, das wäre perspektivreich, fair und familiär."
Dennis Schlieker - Fleischer mit Personal- und Thekenverantwortung
„Stroetmann in drei Worten: familiäres Umfeld, Chefs auf Augenhöhe und Förderung."
Video Poster
„Stroetmann in drei Worten: familiäres Umfeld, Chefs auf Augenhöhe und Förderung."
Philipp Scheidtweiler - Marktleiter Großmarkt Gronau
Video Poster
„Stroetmann in drei Worten: wir statt ich."
Sven Beßmann - Leiter Markt- & Wettbewerbsanalyse
„Stroetmann in drei Worten: partnerschaftlich, verlässlich und vielfältig."
Video Poster
„Stroetmann in drei Worten: partnerschaftlich, verlässlich und vielfältig."
Anna Knemeyer - HR Specialist
Video Poster
„Stroetmann in drei Worten: familiär, vielfältig, im Wandel. "
Werden auch Sie Teil unserer Unternehmensgruppe