Tiernahrung Stroetmann Tiernahrung präsentiert neuen Internetauftritt

Seit Anfang des Jahres agiert der Geschäftsbereich Tiernahrung der Unternehmensgruppe Stroetmann als eigenständige Firma. Anfang Juli folgte nun auch der eigene Onlineauftritt.

Modern, übersichtlich und benutzerfreundlich – so präsentiert sich die neue Homepage der Firma Stroetmann Tiernahrung unter www.stroetmann-tiernahrung.de. In erster Linie soll die neue Homepage den Besuchern einen Überblick über das vielseitige Leistungsspektrum von Stroetmann Tiernahrung vermitteln. Dank der guten Menüführung und des übersichtlichen Seitenaufbaus gelangen die Besucher dabei schnell und einfach zu den Informationen über die drei Hauptgeschäftsfelder von Stroetmann Tiernahrung, den eigenen Marken elles und Primox, dem Tiernahrungsgroßhandel und der Private-Label-Produktion. Auch den richtigen Kontaktweg können Kunden und weitere Interessierte über die Homepage nun noch schneller finden. Responsive Design und ein modernes Erscheinungsbild sorgen darüber hinaus für ein angenehmes Nutzererlebnis, egal ob am PC oder unterwegs auf dem Smartphone.

„Maximale Qualität und Serviceleistung bedeutet für uns, dass wir auch online gut auffindbar sind“, erzählt Geschäftsbereichsleiter Ralf Hülsmann. „Wir freuen uns daher sehr, dass die Homepage nun online ist und sich jeder Interessierte schnell und einfach im Internet über uns informieren und mit uns in Kontakt treten kann“, so Hülsmann weiter. Neben der deutschen Version bietet der neue Internetauftritt seinen Besuchern außerdem die Möglichkeit ins Englische zu wechseln. Damit legt Stroetmann Tiernahrung bereits jetzt einen ersten Baustein für das Vorhaben, sich in Zukunft zunehmend internationaler aufzustellen.