Neue L. Stroetmann Saat Homepage
05.07.2021
Agrar

Seit Montag, dem 05.07.2021 erscheint L. Stroetmann Saat in neuem Glanz. Die lang ersehnte neue Homepage ist fertiggestellt und für alle Kunden und Interessierte im Netz zu finden. Hinter der Website www.stroetmann-saat.de verbirgt sich dabei nicht nur eine wohl strukturierte Internetseite mit einer Fülle von fachlichen Informationen, sondern auch ein optischer Hingucker. Das Erscheinungsbild erinnert an den im letzten Jahr neu aufgelegten L. Stroetmann Saat Agrarkatalog, der sich seit dem großer Beliebtheit erfreut. Es war noch nie so einfach, durch die Vielfalt der von L. Stroetmann Saat angebotenen Produktgruppen wie Getreide, Mais, Grünland und Ackerfutter, oder auch Zwischenfrüchte, Grobleguminosen, Winterraps, Begrünungsmischungen und Rasenmischungen zu stöbern.

Mit der neuen Homepage kommt auch ein eigener Blog daher, der interessierte Nutzer mit aktuellen Themen rund um die Landwirtschaft versorgt. Einzelne Themen wie beispielsweise die Saatgutbehandlung werden herausgegriffen und genauer betrachtet. Ein weiterer Vorteil des neuen Internetauftritts ist die Zusammenlegung des Kundenportals und des Spediteur-Logins auf der Website. Somit werden den Kunden alle für sie relevanten Informationen direkt auf einen Blick geliefert.

Das Herzstück der neuen Website bildet der Produktfinder. Dank ihm ist es jetzt noch einfacher möglich, in der Fülle der von L. Stroetmann Saat angebotenen Sorten den persönlichen Favoriten schnell zu finden. Auch die Suche nach neuen Sorten wird durch den Produktfinder vereinfacht. Die Kunden können nun ganz bequem die von Ihnen gewünschten Sorteneigenschaften als Filter in den Produktfinder eingeben und gelangen so schneller denn je zu der für sie optimalen Sorte.