Willkommen!


Handeln für die Zukunft – seit 1791. So lautet der Wahlspruch der L. Stroetmann-Gruppe. Berechenbarkeit, Kontinuität, Verlässlichkeit sowie der Wille zur Unabhängigkeit begleiten uns seit 225 Jahren - davon wollen wir uns auch in Zukunft leiten lassen.

Das familiäre Miteinander ist in einem erfolgreich geführten Familienunternehmen Voraussetzung und Verpflichtung zugleich. Es ist uns stets bewusst, dass dieses innere Einverständnis täglich neu erarbeitet werden will und vorzuleben ist: Nur so kann es positiv in das Unternehmen ausstrahlen und von unseren Kindern, die später vielleicht einmal nachfolgen, als etwas Selbstverständliches erlebt werden.

Die Freude an unserer Firma treibt uns an in der Gewissheit: Entscheidungskriterien für Kunden und Lieferanten sind nicht eine 225-jährige Firmengeschichte, sondern Leistungsfähigkeit, Kompetenz und Solidität - um nur einige Kriterien zu nennen. Denn Unternehmenskultur kann man nicht vollständig beschreiben. Man kann sie nur leben.

Tradition verstehen wir als Sprungbrett in die Zukunft:
Jeden, der diese Worte liest, laden wir ein: "Springen Sie mit."