Dein Praktikum bei L. Stroetmann

Sammle Erfahrungen für deine Zukunft. Erhalte in deinem Schülerpraktikum erste Einblicke in die Arbeitswelt oder setze als Hochschulpraktikant dein an der Universität erlangtes Wissen in der Praxis um.

Entdecke den Bereich, der zu dir passt.

Einzelhandel
Verwaltung
Logistik

Uns ist es wichtig, dass wir dich während deines Praktikums bestmöglich betreuen können. Daher prüfen wir die Kapazitäten der Abteilungen bei jeder Praktikumsbewerbung individuell.

Egal ob im Controlling, im Einkauf oder in einem unserer E center – in jedem unserer Unternehmensbereiche sind Praktika grundsätzlich möglich.

Du hast Interesse an einem Praktikum bei L. Stroetmann?  

Bewirb dich jetzt!

Schicke uns deinen Lebenslauf und teile uns in einem Anschreiben mit, wann, wie lange und in welchem Bereich du dein Praktikum in unserer Unternehmensgruppe machen möchtest.

Wir prüfen dann schnellstmöglich, ob ein Praktikum in dem gewünschten Bereich realisierbar ist.

Deine Ansprechpartnerin bei Fragen

Nora Franzpötter Personalabteilung