Tiernahrung Stroetmann Tiernahrung wird eigenständig

Der Geschäftsbereich Tiernahrung der Unternehmensgruppe Stroetmann firmiert ab dem 1. Januar 2021 eigenständig als Stroetmann Tiernahrung GmbH & Co. KG. Bisher gehörte die Tiernahrung neben dem Geschäftsbereich Agrar zur L. Stroetmann Saat GmbH & Co. KG.

Stroetmann Tiernahrung steht gerade als eigenständiges Unternehmen weiter für das bekannte Produkt- und Dienstleistungsspektrum. Ralf Hülsmann, der den Geschäftsbereich Tiernahrung führt, unterstrich bei der Gründung der Stroetmann Tiernahrung GmbH & Co. KG die wesentliche Motivation der Unternehmensgruppe, diesen Schritt zu tun: „Das gesamte hochqualifizierte und gleichermaßen motivierte Team der Stroetmann Tiernahrung freut sich, nun noch bedarfsgerechter auf die Anforderungen unserer Kunden eingehen zu können. Über die neue Gesellschaft Stroetmann Tiernahrung werden wir noch besser als bislang die am Markt einmalige Kombination unserer Spezialisierungen in den drei Bereichen Tiernahrungsgroßhandel, der Produktion und Vermarktung unserer beiden Marken elles und Primox sowie die Private Label Produktion von Vogel- und Nagerfutter zum Wohle unserer Kunden und für gemeinsames Wachstum einsetzen können.“